• Allgemein

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Obstbaumpflanzung

2. Dezember 2023, 9:3016:00

Unsere diesjährige Baumpflazung steht bald an, und der Termin konnte nun festgelegt werden (allerdings an einem anderen Tag als zuletzt angekündigt):
Obstbaumpflanzung: Samstag, 02.12.2023, ab 9:30 Uhr am Lemierser Berg
Treffpunkt ist die Adresse Lemierser Berg 80. Bitte nutzt die Parkmöglichkeiten an der Alten Schule in Orsbach oder am Ortsausgang, jedoch NICHT im Feldweg, da dieser für Transportfahrten unbedingt frei bleiben muss.
Egal ob ihr zum ersten Mal oder schon jahrelang dabei seid, wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung. Dabei solltet ihr euch unbedingt warm anziehen, sowie an feste Schuhe und Handschuhe denken! Wer hat, kann auch gerne einen Spaten mitbringen.
Für heißen Apfelsaft sowie eine warme (nicht-vegetarische) Mahlzeit ist gesorgt.
Wir freuen uns auf euch, und hoffentlich trockenes Wetter!

Details

Datum:
2. Dezember 2023
Zeit:
9:30–16:00

Veranstaltungsort

Lemierser Berg 80
Lemierser Berg 80
Aachen,
Google Karte anzeigen