Verschiebung der Jahreshauptversammlung des NABU-Stadtverbandes Aachen e.V.

Liebe Mitglieder und Förderer,

die für den 1. März geplante Jahreshauptversammlung (JHV) des NABU-Stadtverbandes Aachen e.V. muss wegen der Verlängerung des Lockdowns und der entsprechenden Corona-Schutzvorschriften leider auf einen späteren Zeitpunkt  in der zweiten Jahreshälfte verschoben werden. Eine JHV als Videokonferenz kommt für den NABU Aachen mit über 3.200 Mitgliedern nicht infrage. Wir bitten um Verständnis!

Mit dem NABU-Halbjahresprogramm für das zweite Halbjahr 2021 geht Ihnen rechtzeitig im Sommer eine neue Einladung  für die JHV zu.

Vorstand, NABU-Beirat und Aktive (NABU-Aktiventreff am 01. und 15. Februar 2021 per Videokonferenz) haben sich diese Entscheidung nicht leichtgemacht, sie wurde aber einstimmig beschlossen.

Bitte beachten Sie, dass am 1. März ein NABU-Aktiventreff  per Videokonferenz stattfindet. Interessierte sind wie immer herzlich eingeladen!

Für den Vorstand

i.A.