NABU-Mitgliederwerbung in REWE-Märkten

Hiermit möchten wir darauf aufmerksam machen, dass seit dem 06. März 2023 in ausgewählten REWE-Märkten eine Mitglieder-Werbeaktion läuft. „Das Ziel ist es, Unterstützer für den Naturschutz in Aachen zu gewinnen“, sagt Ulrich Schwenk, 1. Vorsitzender des NABU-Stadtverbandes Aachen. Das könne in Form von aktiver Mitarbeit geschehen, natürlich sei aber auch eine passive Mitgliedschaft möglich. Letztlich zähle jede Stimme.

Hierbei handelt es sich um Mitgliederwerbung und nicht um Spendensammlung.

In folgenden Märkten finden sie die Informationsstände:

REWE Kaiserplatz, Aachen

REWE Bismarckstraße, Aachen

Hier ein Foto der charmanten Standbelegschaft:

Ein Foto der Standbelegschaft – Foto: Patrick Löst / Wesser Werbung

Was macht der NABU denn so? Das findet man auch hier: